Der Vogelkäfig

Dieser hoch aufragende Turm mittten in Krabbenbucht sieht aus, als würde er jeden Augenblick umkippen. Gekrönt wird das fensterlose Gebäude durch eine massive Holzkuppel, aus der eine hohe Spitze mit mehreren Quersteben ragt.

Betrieben wird der Vogelkäfig von den Schwestern der Klage, einer Gruppe von Harpyien, welche hier ein SM-Bordell eröffnen wollten. Rasch erkannten die Schwestern jedoch, dass sie gegen das Angebot von Tyralandis Porphyry Haus nicht antreten konnten und verlagerten ihr Geschäft auf Informationsbeschaffung.

Heute sind sie darauf spezialisiert Personen auszuspionierne oder ausfindig zu machen und ihnen Informationen zu entlocken – auf welche Art und Weise auch immer.

Harliss Javell wurde ebenfalls in den Vogelkäfig gebracht und dort mehrere Tage lang befragt, bevor sie durch die Gruppe befreit werden konnte. Bei der Befreiungsaktion wurde der Turm beschädigt und mehrere Schwestern der Klage getötet.

Die Schwestern arbeiten eng mit dem Siebten Ring und der Prupruflotte zusammen und man schätzt, dass sich im ganzen etwa ein Dutzend Schwestern in der Stadt aufhalten.

Der Vogelkäfig

Grausame Flut Hunter9000