Mutter von Allem

Diese Kreatur ist eine riesige Pflanze, die vage eine humanoide Form aufweist. Tentkel ragen aus ihrem Körper und rot glühende Augen sitzen dort, wo man einen Kopf erwarten würde.

Mütter sind dafür bekannt, dass sie enorme Mengen an Vegetation um sich sammeln und darin ihre Brut aufziehen. Sie selbst befinden sich dabei meistens in der Mitte ihres pflanzlichen Reiches, wo sie stets neue belebte Ranken produziert.

Die Charaktere stoßen in der Mitte einer riesigen Sargasso, auf ihrem Weg zur Insel der Schrecken auf eine Mutter von unglaublichem Ausmaß. Nicht nur ihr Schiff, die Meereswyvern, sondern auch noch etliche andere Schiffe waren darin gefangen. Nur indem sie die Mutter töteten, konnten sie die Meereswyvern wieder befreien. Damit vernichteten sie auch die Sargasso, welche eine stete Gefahr für weitere Schiffe darstellen würde, die zwischen der Insel der Schrecken und Khorvaire fahren würden.

Mutter von allem

Mutter von Allem

Grausame Flut Hunter9000